Mitteilungsblatt des Bochumer Bürgervereins

Besucherzähler für die einzelnen Mitteilungen in der Reihenfolge:

    Startseite
    Mitteilung Nr. 8
    Mitteilung Nr. 9
    Mitteilung Nr. 10
    Mitteilung Nr. 11


Die Besucherzähler wurden am 1. November 2006 eingesetzt. Um eine reale Besucherzahl zu erhalten, wird eine so genannte “Reload-Sperre” benutzt. Sie beträgt 300 Sekunden. Mehrere Zugriffe innerhalb dieser Zeit von der selben IP werden nur ein mal gewertet.
(Hinweis: Die Idee mit dem “unsichtbaren” Besucherzähler auf den Seiten hat leider einen Haken: der Aufruf dieser Seite zählt für jede Seite mit, weil der Zähler hier ebenfalls eingebaut ist und parallel mitzählt. Deshalb muss ich noch einen Zähler anzeigen lassen, damit der Aufruf dieser Seite abgezogen werden kann.  :-)

 

Counter

Counter

Counter

Counter

Counter


Dieser Zähler muss für die Startseite, 8, 9, und 10 abgezogen werden!

Counter